Skip to main content

Der Mensch im Mittelpunkt.

Gelebte Kundenorientierung heißt für uns:

  • Die hohe Qualität unserer Dienstleistung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
  • Nur die optimale Übereinstimmung zwischen dem Anforderungsprofil unserer Kunden und dem Qualifikationsprofil unserer Mitarbeiter ist für uns akzeptabel.
  • Der persönlichen Service »drumherum« ist unsere Leidenschaft!
  • Wir sind für Sie da – und das mit Freude!

Hohe Mitarbeiterorientierung bedeutet für uns:

  • ... das eigentliche Differenzierungspotenzial von Zeit & Haben. Wir leben eine mitarbeiterorientierte Philosophie -auch wenn´s mal schwierig wird.
  • Die zweijährlich stattfindende anonyme Befragung unserer Zeitarbeitskräfte zeigt immer wieder: Zeit & Haben deckt zwei wesentliche Bedürfnisse seiner Mitarbeiter zur höchsten Zufriedenheit ab: Die Sicherung des Arbeitsplatzes und die Anerkennung der Person. Eine adäquate und leistungsgerechte Entlohnung gehört für uns darüber hinaus natürlich dazu.

Auszüge aus der anonymen Mitarbeiterbefragung 2017:

    • 100 % würden Zeit & Haben weiterempfehlen
    • 94 % sagen: “Ich arbeite gerne bei Zeit & Haben”.  6% machten keine Angaben

    • 63 % (!!!) empfinden ihre Bezahlung als leistungsgerecht.  14% machten keine Angabe. 23 % verneinen die Frage

    • 94 % haben einen guten & sehr guten Gesamteindruck von uns** 
      Die restlichen 6% machten keine Angaben.  54% geben uns die Note 1, die Note 2 erhielten wir von 40 %**

    • 100 % bescheinigen uns eine fachlich-kompetente Betreuung.

    • 100 % empfinden unsere Betreuung als ausreichend.

    • 94 % sind der Meinung, wir nehmen die vorgebrachten Probleme ernst.  6% machten keine Angabe 
    • 94 % sagen, unsere Betreuungsqualität ist gut & sehr gut.
      Insgesamt erhielten wir über alle Befragten die Note 1,5 **

      40 % geben uns die Note 1 und 54 % die Note 2. Keine Angaben machten 6 %. Damit geben uns 100 % aller anderen MitarbeiterInnen eine 1 oder 2

    • 100 % sind mit unserem persönlichen Umgangsstil zufrieden.

    • 100 % finden die Auswahl der Einsatzfirma und die Tätigkeit gut
    • 77 % meinen, dass sie entsprechend ihrer Qualifikation eingesetzt sind.
    • 94 % bestätigen eine stets pünktliche Lohnzahlung. 6 % machten keine Angabe 
    • 80% bestätigen uns eine stets ordnungsgemäße Lohnabrechnung, 13% meinten, dies sei meistens der Fall. 7 % machen keine Angaben

        * Auszüge aus der anonymen Befragung unserer Zeitarbeitskräfte 2017 **Schulnoten-Skala: 1= sehr gut bis 6 = ungenügend