Skip to main content

Der Mensch im Mittelpunkt.

Gelebte Kundenorientierung heißt für uns:

  • Die hohe Qualität unserer Dienstleistung ist für uns eine Selbstverständlichkeit.
  • Nur die optimale Übereinstimmung zwischen dem Anforderungsprofil unserer Kunden und dem Qualifikationsprofil unserer Mitarbeiter ist für uns akzeptabel.
  • Der persönlichen Service »drumherum« ist unsere Leidenschaft!
  • Wir sind für Sie da – und das mit Freude!

Hohe Mitarbeiterorientierung bedeutet für uns:

  • ... das eigentliche Differenzierungspotenzial von Zeit & Haben. Wir leben eine mitarbeiterorientierte Philosophie -auch wenn´s mal schwierig wird.
  • Die zweijährlich stattfindende anonyme Befragung unserer Zeitarbeitskräfte zeigt immer wieder: Zeit & Haben deckt zwei wesentliche Bedürfnisse seiner Mitarbeiter zur höchsten Zufriedenheit ab: Die Sicherung des Arbeitsplatzes und die Anerkennung der Person. Eine adäquate und leistungsgerechte Entlohnung gehört für uns darüber hinaus natürlich dazu.

Auszüge aus der anonymen Mitarbeiterbefragung 2015:

    • 100 % sagen: “Ich arbeite gerne bei Zeit & Haben”.

    • 100 % würden Zeit & Haben weiterempfehlen.

    • 68 % (!!!) empfinden ihre Bezahlung als leistungsgerecht.

    • 95 % haben einen guten & sehr guten Gesamteindruck von uns.
      40 % geben uns die Note 1, die Note 2 erhielten wir von 55 % und die Note 3 von 5% **. 

    • 100 % bescheinigen uns eine fachlich-kompetente Betreuung.

    • 100 % empfinden unsere Betreuung als ausreichend.

    • 100 % sind der Meinung, wir nehmen die vorgebrachten Probleme ernst. 90% geben an, dass wir hierbei auch immer weiterhelfen konnten, 10% verneinten das.
    • 100 % sagen, unsere Betreuungsqualität ist gut & sehr gut.
      Insgesamt erhielten wir über alle Befragten die Note 1,4.

      60 % geben uns die Note 1 und 40 % die Note 2.

    • 90 % sind mit unserem persönlichen Umgangsstil zufrieden.

    • 95 % finden die Auswahl der Einsatzfirma und die Tätigkeit gut. 5 % sagten Nein.
    • 75 % meinen, dass sie entsprechend ihrer Qualifikation eingesetzt sind.
    • 100 % bestätigen eine stets pünktliche Lohnzahlung. 90% bestätigen uns eine stets ordnungsgemäße Lohnabrechnung, 5% meinen, dies sei meistens der Fall. 5 % machen keine Angaben

        * Auszüge aus der anonymen Befragung unserer Zeitarbeitskräfte 2015 **Schulnoten-Skala: 1= sehr gut bis 6 = ungenügend